von manuel am 11 Sep 11, 2008 21:02
hi,
wollte mich mal erkundigen über ghb induzierte psychosen.
mir selbst is das zeug vor gut 2 1/2 jahren auf ner party in mein bier geschüttet worden. ich wollte mal meine erfahrung posten und fragen ob jemand eine fachlektüre empfehlen kann( am besten was von nem psychater, user infos sind aber auch gerne gesehen)
also hier meine ghb erfahrung.....
am abend des 03.02.2006 wurde ich von einer bekannten eingeladen um den abend mir ihr und mit ihren freunden zu verbringen um in einem jugendtreff ein konzert zu besuchen. im laufe des abends hatte ich mit meiner bekannten einen heftigen streit und sie verließ das lokal. die freunde von ihr bekamen den streit mit und endschlossen sich das sie mir eine “Dröhnung” verpassen wollten. dazu kam noch das ich kurz vor dem streit den wagen(ein porsche) des innhabers angepinkelt habe und er es mitbekommen hat.
ca 15 min nach dem streit, ich stand am billiard-tisch, bemerkte ich das ich plötzlich stark anfing zu schwitzen und wie in mir ein gefühl hochkam wie ich es nur von extasy kenne. nur mit dem unterschied das es sehr viel stärker war und sehr viel schneller anfing zu wirken. nach einem kurzen gespräch mit den leuten die mir das zeug in mein bier geschüttet hatten muß ich wohl ohnmächtig geworden sein. ich bin dann spät in der nacht vor dem lokal wachgeworden. und ab hier beginnt die eigentliche geschichte meines erlebnisses mit ghb/liquid extasy. von dem streit mit meiner bekannten und davon das ich an den wagen des innhabers gepinkelt habe hatte ich keine errinnerung mehr, vielmehr hat sich meine errinnerung an den abend komplett verdreht(meine ganzen errinerung an den abend waren komplett anders als er eig. abgelaufen ist).die errinerung waren viel mehr so das ich dachte das meine bekannte mir erzählte das sie vergewaltigt wurde und das der täter auch in dem lokal war und das wir ihn gemeinsam ermordet haben(stimmt wirklich).
nun war es ja leider so das ich mit meiner bekannten verstritten hatte und sie seid dem abend nich mehr gesprochen hatte(sie war übrigens die einzige person die ich dort kannte, ihre freunde hatte ich erst dort kennengelernt). diese errinerung, das ich mit der bekannten zusammen jemanden ermordet hatte, hat mich dann bis zum 08.06.2006, also mehr als 5 monate, geleitet.
diese errinerung hat mich “beherscht” und ich habe nach meinen errinerungen gehandelt. z.B. habe ich meine bekannte über mehrere monate regelrecht gestalked(eine einstweilige verfügung die besagt das ich mich der frau nicht mehr als 100 meter nähern darf steht heute noch).leider kam es bis dato noch nicht zu einem klärenden gespräch zwischen mir und meiner bekannten.ihre “Freunde” haben mitterweile das gerücht verbreitet das ICH mir dort freiwillig irgendetwas reingezogen habe und davon so abgedreht bin.
das ist wohl der haubtgrund warum sie nie mit mir gesprochen hatte so das ich etwa eher dahintergekommen wäre das die storry mit dem mord nicht stimmt.
ich hatte nicht nur die errinerung an den abend das ich jemanden ermordet hatte, vielmehr hat sich die geschichte im laufe der monate so weit ausgeschmückt das sie mir selber immer komischer vorkam. z.B. kam die errinerung das ich auf dem konzert bei einer band als gittarist eingesprungen bin, obwohl ich garkein instrument spielen kann. das war dann auch der tropfen der das fass zum glück zum überlaufen brachte, weil ich ab dem zeitpunkt selber nich mehr so recht an die storry glaubte und anfing an meinen errinerungen zu zweifeln. erst als ich einem polizisten von dem mord erzählte
und er mir auf der polizeiwache versicherte das niemand an diesem abend ermordet aufgefunden wurde begriff ich das etwas mit meinem gehirn nicht so läuft wie es sein soll.
meine tante hat mir vor kurzem erzählt, das sie mal einen tv bericht über ghb gesehen hat in dem berichtet wurde, das wenn man menschen ghb intus haben und bewussttlos sind das man ihnen geschichten erzählen kann die sie dann wohl in ihren träumen einbauen. und wenn sie dann wachwerden haben sie die träume in ihren errinerungen eingebaut, da wo eigentlich eine lücke sein sollte, und sie können dann nicht mehr zwischen realität und phantasie unterschheiden.
also meine frage an euch: habt ihr von diesem phenomän schon einmal gehöhrt oder selber änliche erfahrungen gesammelt?
wenn ja könnt ihr mir irgendwelche lektüre emfehlen?
mfg manuel